Lebensgefährlich verletztAuto fängt nach Unfall auf Kölner Militärring Feuer

Lesezeit 1 Minute
rettungsdienst_Feuerwehr_03

Symbolbild 

Köln-Lindenthal – Bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen ist ein Fahrzeug in Köln-Lindenthal zunächst gegen einen Baum geprallt und hat dann Feuer gefangen. Eine 30 Jahre alte Frau und ein 35 Jahre alter Mann wurden dabei lebensgefährlich verletzt.

Nach Angaben der Feuerwehr wurden die Einsatzkräfte gegen 5.30 Uhr von Zeugen alarmiert. Ein Pkw war auf der Militärringstraße Höhe Gleueler Straße aus noch ungeklärter Ursache zunächst gegen einen Baum gefahren und hatte dann Feuer gefangen. Die beiden Insassen – ein Mann und eine Frau – konnten sich noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien, zogen sich jedoch schwere Verbrennung zu. Sie wurden in eine Spezialklinik gebracht. 

Das Fahrzeug konnte gelöscht werden. Der Militärring wurde zur Unfallaufnahme zwischen Gleueler Straße und Dürener Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (red)

KStA abonnieren