Schwerer Unfall in KölnAudi-Fahrer soll rote Ampel überfahren haben

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen

Symbolbild 

Köln-Lindenthal – Zwei Autofahrer sind am Montagmorgen bei einem Unfall an der Kreuzung Militärringstraße/Dürener Straße schwer verletzt worden. Ein 63-jähriger Audi-Fahrer soll laut Ermittlungen der Polizei über eine rote Ampel gefahren sein. Ein 44-jähriger Transit-Fahrer, der auf dem Militärring in Richtung Müngersdorf unterwegs war, stieß beim Abbiegen mit dem auf der Dürener Straße in Richtung Innenstadt fahrenden SUV zusammen. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeugen sagten gegenüber der Polizei aus, dass der Audi-Fahrer an der roten Ampel gestanden habe, dann aber losgefahren sei, als die für ihn nicht geltende Rechtsabbiegerampel auf Grün umsprang. (red)

KStA abonnieren