Schwerer Unfall in KölnKind an KVB-Haltestelle von Auto überfahren

Lesezeit 1 Minute
jasmin unfall kind

An der Haltestelle „Technologiepark“ ereignete sich der Unfall.

Köln – Ein 11-jähriger Junge ist am Montagnachmittag in Köln-Müngersdorf in der Nähe der KVB-Haltestelle Müngersdorf/Technologiepark von einem Pkw erfasst worden. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Wie die Polizei Köln mitteilte, sei eine Lebensgefahr nach aktuellem Stand nicht auszuschließen.

Unfall in Köln-Müngersdorf: Junge (11) unter Pkw geraten

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Skoda-Citigo gegen 16 Uhr auf der Vitalisstraße in Richtung Girlitzweg. Laut Zeugenaussagen soll der 11-Jährige zu Beginn der Bahnunterführung unvermittelt auf die Straße getreten und frontal von dem Wagen erfasst worden sein.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizisten den Bereich der Unfallstelle. (red)

KStA abonnieren