ZeugensucheFrau findet Mann mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in Köln-Sülz

Lesezeit 1 Minute
Ein Rettungswagen nachts im Einsatz (Symbolbild)

Ein Rettungswagen nachts im Einsatz (Symbolbild)

Köln – Eine Kölnerin hat in der Nacht zu Freitag einen Mann mit lebensbedrohlichen Kopfverletzungen in Köln-Sülz gefunden. Wie die Polizei mitteilte, sei der 46-Jährigen gegen Mitternacht eine fünfköpfige Männergruppe auf dem Gottesweg an der Ecke Linzer Straße aufgefallen. Plötzlich soll ein Mann auf dem Boden gelegen haben, während die anderen jungen Männer in Richtung Zollstock wegliefen.

Rettungskräfte brachten den 33 Jahre alten lebensgefährlich Verletzten in eine Klinik. Eine Mordkommission ermittelt nun die genauen Umstände, wie der Mann sich die Kopfverletzungen zugezogen hat. Deshalb fragt die Polizei, wem die fünfköpfige Männergruppe im Bereich Sülz aufgefallen sei. Zwei Männer sollen eine Kappe getragen haben. Hinweise an die Polizei per Telefon 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (hen)

KStA abonnieren