Linie 18 zeitweise gesperrtPkw kollidiert mit KVB-Bahn am Eifelwall

Lesezeit 1 Minute
KVB Symbol RAKOCZY 020122

Drei Monate KVB für je neun Euro? Das ist ab sofort möglich.

Köln – Eine Kollision zwischen einem Pkw und einer KVB-Bahn der Linie 18 auf der Luxemburger Straße hat am Sonntagabend zu Verzögerungen im Bahn-Betrieb geführt. Laut Polizeiangaben kollidierte gegen 20.23 Uhr eine KVB-Bahn an der Haltestelle Eifelwall mit einem Pkw, an Bahn und Auto entstand ein leichter Sachschaden. 

Nach ersten Erkenntnissen musste der Fahrer des Pkw aufgrund von parkenden Autos vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln. Nahezu zeitgleich kehrte die Bahn der Linie 18 ebenfalls auf den linken Fahrstreifen zurück, es kam zum Zusammenstoß. Sowohl Bahn als auch Pkw konnten nach dem Unfall weiterfahren.

Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand, die Strecke der Linie 18 war zeitweise gesperrt.  (shh)

KStA abonnieren