Abo

Brand in RestaurantFeuerwehreinsatz in Kölner Keupstraße – Straße zeitweise gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Kölner Feuerwehr wurde in der Nacht zum Samstag zu einem Einsatz in die Keupstraße gerufen.

Köln – Die Kölner Feuerwehr ist in der Nacht zum Samstag kurz nach Mitternacht zu einem Einsatz in die Kölner Keupstraße gerufen worden. Wie die Feuerwehr informiert, hat eine Abzugsanlage gebrannt.

Brand in Keupstraße: Polizei sperrt Zufahrt

Verletzt wurde niemand, auch darüber liegende Wohnungen sind unversehrt geblieben, wie die Leitstelle weiter informiert. Gegen 0.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Da die Einsatzautos mitten auf der Straße standen, hat die Polizei die Zufahrt zur Keupstraße zeitweise gesperrt.

Der Reporter vor Ort berichtet, dass es für die Feuerwehrautos schwer war zum Einsatz und durch die Straße zu kommen, da diese beidseits sehr vollgeparkt war. (lsc/mab)

KStA abonnieren