Unfall in Köln MülheimFußgänger von KVB-Bahn erfasst

Lesezeit 1 Minute
Unfall Mülheim23

Die Unfallstelle am Bergischen Ring in Mülheim 

Köln-Mülheim – In Köln-Mülheim ist am Dienstagnachmittag ein Fußgänger von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Der 53-Jährige kollidierte gegen 15 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf einem Bahnübergang am Bergischen Ring mit einer Bahn der Linie 4 und geriet unter den Triebwagen, teilte die Polizei mit.

Das könnte Sie auch interessieren:

Rettungskräfte brachten ihn mit mehreren Platzwunden und anderen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht. Ob der Mann die Ampel übersehen hatte oder diese nicht richtig funktionierte, ist noch unklar. Die Trasse der Linie 4 in Mülheim war zwischenzeitlich gesperrt, ebenso für Autofahrer der Bergische Ring zwischen Rendsburger Platz und Wiener Platz.

KStA abonnieren