In Mülheimer Pflegeheim eingestiegenPolizei Köln fahndet nach Einbrecher

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Kölner Polizei bittet um Hinweise zu diesem Mann.

Köln-Mülheim – Die Polizei Köln fahndet mit Bildern der Überwachungskamera eines Pflegeheims in Köln-Mülheim nach einem Einbrecher.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll der etwa 30-40 Jahre alte Mann an Christi Himmelfahrt (30. Mai) zwischen 22:30 Uhr und 22:45 Uhr ein auf Kipp stehendes Fenster genutzt haben, um von der Tiefentalstraße in die Wohnung eines Bewohners einzusteigen. Nach der Tat, bei der er einen Fernseher erbeutete, fuhr er mit einem Damenrad davon.

Der dunkelhaarige Einbrecher war mit einem schwarz-grauen Pullover, einer schwarzen Hose und weißen Schuhen bekleidet. An seinem Damenrad war ein schwarzer Korb am Lenker befestigt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (hen)

KStA abonnieren