Messerstecherei in KölnPolizeieinsatz in Mülheim am Wiener Platz

Lesezeit 1 Minute
Messerstecherei Wiener Platz 211019

Polizeieinsatz am Wiener Platz nach einer Messerstecherei

Köln – Am frühen Montagabend ist es im Kölner Stadtbezirk Mülheim offenbar zu einer Messerstecherei gekommen. 

Nach Angaben von Zeugen soll „jemand mit einem Messer abgestochen“ worden sein. Die Tat ereignete sich am Wiener Platz – eine belebte Ecke, nahe einer Bushaltestelle. 

Die Polizei war am am Montagabend mit mehreren Beamten vor Ort. Offenbar gab es eine Festnahme. Der Tatort wurde mit Flatterband von Beamten abgesperrt.

Alles zum Thema Wiener Platz

Nach Angaben der Polizei kam es gegen 18 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Männern, eine Person trug Stichverletzungen davon.

Genauere Angaben zur Größe der Gruppen, sowie zum Alter des Verletzten oder der Identität des oder der Täter konnte die Polizei auch am Dienstagmorgen nicht machen. (red)

KStA abonnieren