Sperrung aufgehobenMotorradfahrer stürzt auf Mülheimer Brücke – Unfallursache unklar

Lesezeit 1 Minute
UNfall Mülheimer Brücke 020722_pixeled

Die Mülheimer Brücke ist nach einem Alleinunfall in Fahrtrichtung Niehl gesperrt.

Köln-Mülheim – Auf der Mülheimer Brücke ist es am Samstagmittag (2. Juli 2022) gegen 13.30 Uhr ein Motorradfahrer gestürzt und hat sich dabei verletzt. Auf Anfrage des „Kölner Stadt-Anzeigers“ gibt die Kölner Polizei an, dass eine Person auf einem Motorrad aus Mülheim mitten auf der Brücke zu Fall kam. Laut Informationen dieser Zeitung waren keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.

Für die eingeleiteten Rettungsmaßnahmen wurde die Mülheimer Brücke in Fahrtrichtung Niehl zwischenzeitlich gesperrt. Seit 14.50 Uhr sei die Spur wieder freigegeben, so ein Sprecher der Kölner Polizei. Es kann allerdings noch einige Zeit zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Mülheimer Brücke kommen. (red)

KStA abonnieren