Unfall in Köln-MülheimAuto wird zwischen Ampel und KVB-Bahn eingeklemmt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (3)

Der schwarze Opel wurde zwischen der Ampel und der Bahn eingeklemmt. 

Köln – An der Keupstraße in Mülheim ist es am Freitagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, geriet das Auto vermutlich beim Abbiegen auf die Schienen einer KVB-Bahn und wurde von dieser erfasst. Der Wagen wurde daraufhin zwischen der Bahn der Linie 4 und einer Ampel eingeklemmt.

Neuer Inhalt (3)

Die Feuerwehr Köln ist vor Ort. 

Die beiden Insassen des Opels wurden dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr war mit Einsatzkräften vor Ort. Durch den Unfall und die vorübergehende Sperrung der Unfallstelle kam es am Freitagvormittag zu Verspätungen der Linien 4 und 153. (red)

KStA abonnieren