Unfall in KölnZwei Fahrzeuge kollidieren – verletzte Fahrerin aus Auto befreit

Lesezeit 1 Minute
blaulicht2

Blaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild)

Köln-Mülheim – Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Bergisch Gladbacher Straße am Donnerstagmorgen verletzt worden. Gegen 7.50 Uhr kollidierten zwei Autos auf der Straße im Kölner Stadtteil Mülheim. Feuerwehr und Polizei mussten die verletzte Frau, die aber ansprechbar war, aus dem Unfallauto befreien, weil sie eingeklemmt war.

Zunächst war von drei Fahrzeugen, darunter auch ein Lkw, die Rede, die Polizei korrigierte jedoch die Angabe am Donnerstagvormittag. Der Lkw-Fahrer war nicht an dem Unfall beteiligt, sondern half der Verletzten.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war nur ein Fahrstreifen für den Verkehr freigegeben. Gegen 9.20 Uhr war der Einsatz für die Polizei beendet und die Straße wurde wieder freigegeben. Es kam zu Verzögerungen. Die Polizei ermittelt nun, wies zu dem Unfall kam. (mab/red)

KStA abonnieren