Abo

Verkehr der Linie 4 unterbrochenSchwerer Unfall mit KVB-Bahn in Köln-Dünnwald

Lesezeit 1 Minute
IMG_0957

Am Montagmorgen (11. Januar) kam es in Köln-Dünnwald zu einem Unfall mit einer KVB-Bahn.

Köln – Am Montagmorgen hat sich in Köln-Dünnwald ein schwerer Unfall mit einer Bahn der KVB ereignet. Eine Person wurde gegen 8.30 Uhr an der Haltestelle Odenthaler Straße von einer Bahn erfasst. Der 35-Jährige wird im Krankenhaus behandelt.

Der Verkehr der Linie 4 wurde unterbrochen. Die Bahnen fuhren während der Unfallaufnahme nur zwischen den Haltestellen Bocklemünd und Im Weidenbruch. Zwischen Im Weidenbruch und Schlebusch wurden Ersatzbusse der Linie 104 bzw. die Busse der Linie 260 eingesetzt, teilte die KVB mit. Gegen 11 Uhr war die Unfallaufnahme beendet, dennoch kam es zunächst noch zu Verspätungen. (red)

KStA abonnieren