Abo

Musical-PremierePromis schwärmen auf dem roten Teppich von „Bodyguard“

Lesezeit 1 Minute
Kunze Lili Budach

Janine Kunze, Tochter Lili, Dirk Budach 

Köln – „Als das Musical vor einigen Jahren hier gespielt wurde, hab ich es nicht geschafft – und jetzt bin ich völlig begeistert“, sagte Schauspielerin Janine Kunze, die mit Ehemann Dirk Budach und ihren drei Kindern gekommen war. Von den beiden Sängerinnen auf der Bühne schwärmten nachher auch Liz Baffoe („Ich würde gerne selbst in den Stück mitspielen, kann aber leider nicht singen“), Sängerin La Fee, Model Monica Ivancan oder auch Printenkönig Hermann Bühlbecker, der mit zwei seiner Schokoladen-Models aus Aachen angereist war.

„Dabei ist Köln ja eigentlich meine zweite Heimat.“ Musikproduzent Dieter Falk kam mit Frau Angelika aus Düsseldorf. „Wir haben aber beide in Köln studiert und uns hier kennengelernt.“ Neben Nina Vorbrotdt, Ross Anthony und Birgit Lechtermann waren Jana und Thore Schölermann, die kürzlich geheiratet hatten, erstmals als Ehepaar auf dem roten Teppich. (NR)

KStA abonnieren