Neues Album im GepäckKylie Minogue gibt ein Konzert in Köln

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Kylie Minogue

Köln – Kylie Minogue, die erfolgreichste Musikerin Australiens, kommt für fünf Konzerte nach Deutschland. Im Zuge ihrer Welttournee zu ihrem mittlerweile 14. Studioalbum „Golden“ wird die Sängerin zwischen dem 13. und 24. November in München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Köln Station machen. In Köln tritt sie am 20. November im Palladium auf. 

Ihre Karriere begann Kylie Minogue als Schauspielerin in der australischen Soap Opera „Neighbours“. Noch während ihrer Mitarbeit an der Show begann sie eine zweite Karriere als Sängerin. Gleich ihre ersten beiden Alben, „Kylie“ (1988) und „Enjoy Yourself“ (1989), avancierten zu internationalen Top-Hits. Mit den aus dem Debüt ausgekoppelten Singles „The Loco-Motion“ und „I Should Be So Lucky“ gelangen der damals gerade 20-Jährigen obendrein erste weltweite Nummer-eins-Platzierungen.

Nun erschien Ende Mai mit „Golden“ ihr 14. Studioalbum, begleitet von der ersten Single „Dancing“. Der Vorverkauf beginnt am 27. Juli. 

www.ksta.de/tickets

KStA abonnieren