Einsatz in KölnSeniorin stürzt beim Einsteigen in Bahn und bricht sich Arm

Lesezeit 1 Minute
Symbolbildoptik-Notarzt-Weiser

Notarzt im Einsatz (Symbolbild)

Köln – Eine Seniorin ist am Sonntagnachmittag beim Einsteigen in eine KVB-Bahn gestürzt und wurde schwer verletzt. Wie ein Sprecher der Kölner Polizei auf Anfrage bestätigte, brach sich die Frau bei dem Sturz an der Haltestelle Neusser Straße/Gürtel den Arm. Weil die Frau ins Krankenhaus gebracht werden musste, kam es zu einem größeren Einsatz von Polizei von Feuerwehr.

Gegen 17.10 Uhr stürzte die Frau nach bisherigen Informationen ohne Fremdeinwirkung an der KVB-Haltestelle. Die Verletzte wurde vom Kölner Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Für knapp eine Stunde kam es zu Staus und Verzögerungen im Verkehr. (mab)

KStA abonnieren