Abo

Einsatz in NippesCorona-Infizierter bespuckt Polizisten bei Festnahme in Köln

Lesezeit 1 Minute
20180316_tb_Polizei_Streifenwagen_004

Symbolbild

Köln-Nippes – Ein positiv auf Corona getesteter Kölner hat bei seiner Festnahme am Dienstagabend in Köln-Nippes Polizisten bespuckt, angehustet und beleidigt. Trotz angeordneter Quarantäne hatte der Mann seine Wohnung in Sülz verlassen und war zu seiner Mutter und seiner Schwester gefahren. Die hatte die Polizei gerufen, nachdem der 24-Jährige sie gewürgt haben soll, zudem informierte sie die Beamten über die Corona-Infektionen in der Familie.

Das könnte Sie auch interessieren:

Daraufhin gingen die Polizisten mit Schutzanzügen, mit FFP2-Masken und Handschuhen in das Mehrfamilienhaus in der Werkstattstraße und nahmen den Mann vorläufig fest, wobei es dann zu der Attacke kam. (red) 

KStA abonnieren