Erleuchtete Tiere im Kölner ZooChina-Light-Festival findet erneut statt

Lesezeit 1 Minute
Erleuchtete Elefanten im Kölner Zoo

Erleuchtete Elefanten im Kölner Zoo

Köln – Das China-Light-Festival findet auch in diesem Jahr im Kölner Zoo statt. Das Lichtfestival wird vom 8. Dezember bis zum 20. Januar täglich – außer an Heiligabend und Silvester – von 17.30 bis 21 Uhr zu sehen sein. Die illuminierten Tiere und Fantasiefiguren zogen bereits bei der Premiere 2017 zahlreiche Besucher an.

Die chinesischen Illuminations-Künstler bieten bei der zweiten Auflage viele neue Lichtinstallationen. Außerdem werden die Objekte erstmals den gesamten Zoo-Rundweg säumen. Vor dem Zoo wird erneut die zweieinhalb Meter große Nachbildung von FC-Maskottchen „Hennes VIII.“ zu sehen sein. Karten in unterschiedlichen Preiskategorien gibt es ab sofort auf der Zoo-Internetseite. (sbs)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren