Freibier & Wein im „Gasthaus im 1/4“Produktionsfirma sucht Komparsen für Nippes-Serie

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Fortuna Ehrenfeld mit Martin Bechler (Archivbild)

Köln-Nippes – Fortuna Ehrenfeld-Fans aufgepasst: Die Kölner Kult-Band wird für eine Konzertszene in der Nippeser Fernsehserie „Andere Eltern“ im „Gasthaus im ¼“ (Holbeinstraße 35 in Nippes) auftreten. Dafür sucht die Produktionsfirma noch Komparsen fürs Publikum.

Geworben wird mit Freibier, Wein und alkoholfreien Getränken. „Im besten Fall sind die Fortunas gut drauf und spielen danach noch ein bisschen weiter“, heißt es zudem.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Party-Szene wird am Donnerstag, 22. August, ab 18.45 Uhr gedreht. Im Gegenzug zur kostenfreien Live-Musik von Fortuna Ehrenfeld verlangt die Fernsehproduktionsfirma eine Einverständniserklärung im Bild im Publikum als Komparse zu sehen zu sein. (hen)

KStA abonnieren