Abo

In ehemaligem DouglasFranzösische Bäckerei „Épi“ eröffnet Filiale in Köln-Nippes

Lesezeit 1 Minute
20220117_105939

Direkt neben Merzenich wird die Epi-Filiale eröffnen. 

Nippes – Croissants statt Chanel: In der früheren Parfümerie-Douglas-Filiale an der Neusser Straße 252 steht die Eröffnung der französischen Bäckerei „Épi“ an. Im Schaufenster kündigt die Boulangerie-Pâtisserie von der baldigen Neueröffnung. Die Douglas-Kette hatte ihren Nippeser Standort im vergangenen Sommer, im Paket mit 60 Filialen deutschlandweit, aufgegeben, seitdem gab es keine Nachnutzung im Ladenlokal.

Das könnte Sie auch interessieren:

Einen konkreten Eröffnungstermin gebe es jedoch noch nicht, heißt es vom Épi-Hauptsitz in Rodenkirchen; auch das Innere des Ladenlokals ist noch leer. Die Bäckerei ist in der Region Köln-Bonn-Düsseldorf bislang acht Mal vertreten. Im Agnesviertel, an der Neusser Straße 32, befindet sich seit 2008 der erste Standort von Épi.

KStA abonnieren