Köln-BilderstöckchenNach schwerem Unfall sind alle Beteiligten außer Lebensgefahr

Lesezeit 1 Minute
parkgürtel neu

Schwerer Unfall am Parkgürtel

Köln-Bilderstöckchen – Nach dem schweren Verkehrsunfall in Bilderstöckchen am Freitagmorgen schwebt offenbar keiner der drei Beteiligten mehr in Lebensgefahr. Auf der Kreuzung Geldernstraße/Mauenheimer Gürtel war eine Motorradfahrerin (49) gegen eine Radfahrerin (22) geprallt, die wohl bei Rot die Straße überquert hatte. Ein Rollerfahrer (53) krachte im Anschluss gegen ein Auto, das abbremsen musste.

Das könnte Sie auch interessieren:

Geschockte Zeugen wurden von Notfallseelsorgern betreut. Unterdessen erlitt ein 28-jähriger, laut Polizei mutmaßlich alkoholisierter Radfahrer am Sonntagmorgen in Dünnwald schwere Kopfverletzungen, als er gegen zwei Uhr auf der Straße Am Jungholz mit dem Kopf voran über den Lenker auf den Asphalt stürzte. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie das Hinterrad plötzlich abgehoben hatte. (ts)

KStA abonnieren