Kölner Polizei sucht nach ZeugenAutofahrer fährt Mann in Riehl an und flüchtet

Lesezeit 1 Minute
notarzt nachts

Symbolbild

Köln-Riehl – Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Donnerstagabend einen 63-jährigen Mann in Riehl angefahren und ist anschließend geflüchtet. Laut ersten Ermittlungen der Polizei war das Opfer zu Fuß unterwegs und wurde beim Überqueren einer grünen Fußgängerampel in Höhe der Bahnhaltestelle Amsterdamer Straße/Gürtel von dem Wagen erfasst.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Mann stürzte auf die Fahrbahn und erlitt dabei mehrere Prellungen. Zeugenaussagen zufolge soll der Fahrer des Unfallwagens ohne Anzuhalten in Richtung Xantener Straße weiter gefahren sein. Die Polizei sucht nach dem Fahrer und einer silbernen Kompaktklasse, mit er unterwegs war. Hinweise werden unter 0221 229-0 oder per E-Mail entgegengenommen. (red)

KStA abonnieren