Ladenschild enthülltPâtisserie „Törtchen, Törtchen“ eröffnet neue Eisdiele in Köln

Lesezeit 1 Minute
Schmelzpunkt

Ein neuer Schmelzpunkt eröffnet bald in Nippes.

Nippes – Das Geheimnis ist gelüftet: Im derzeit leerstehenden Ladenlokal an der Neusser Straße 312 (linke Gebäudeseite), dem ehemaligen Käseladen Schumacher, eröffnet die Pâtisserie „Törtchen-Törtchen“ einen Zweitladen speziell für Eis-Spezialitäten. Vor wenigen Tagen wurde das Ladenschild an der Fassade enthüllt; der Ableger soll demnach „Schmelzpunkt“ heißen.

Das 2015 eröffnete Café von „Törtchen-Törtchen“ befindet sich diagonal gegenüber, an der Neusser Straße 325. Schon seit Monaten hatten die Betreiber der Pâtisserie per Aushang im Schaufenster des leerstehenden Lokals eine Neueröffnung angekündigt.

Bedingt durch die Corona-Krise waren die Vorbereitungen hierfür etwas ins Stocken geraten. Ein erster „Schmelzpunkt“-Laden befindet sich seit 2019 an der Merowingerstraße 9 in der Südstadt, fast direkt am Chlodwigplatz. (bes)

KStA abonnieren