Handtaschenraub in Longerich82-jährige gehörlose Seniorin bestohlen

Lesezeit 1 Minute
Diebstahl

Diebstahl

Köln-Longerich – Die Kölner Polizei sucht nach einem Mann, der am vergangenen Freitag (17. Juni) einer 82-jährigen Frau die Handtasche gestohlen haben soll.

Die gehörlose Seniorin war gegen 12 Uhr auf der Heimersdorfer Straße in Köln-Longerich unterwegs, als ihr ein etwa 25-jähriger Mann die Tasche aus den Händen riss. Die Polizei beschreibt den Tatverdächtigen als schwarz und schlank. Er soll zum Tatzeitpunkt ein Fußballtrikot getragen haben. Außerdem hatte er schwarze, lockige Haare und einen Schnäuzer. Nach der Tat flüchtete er in Richtung S-Bahnhof Longerich.

Hinweise zum Tatverdächtigen nimmt die Kölner Polizei unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail (poststelle.koeln@polizei.nrw.de) entgegen. (ft)

KStA abonnieren