Abo

Messer-Attacke vor Kölner KneipeZwei Teenager Opfer – Polizei sichtet Videomaterial

Lesezeit 1 Minute
messerstecherei

Die Polizei ermittelt nach der Messer-Attacke (Symbolfoto).  

Köln-Riehl – Nach der Messer-Attacke vor einer Gaststätte in Köln-Riehl ermittelt die Polizei die Hintergründe des Geschehens. Ein 16-Jähiger und ein 17-Jähriger waren dabei in der Nacht zu Sonntag durch Stiche schwer verletzt worden. Der Jüngere schwebte sogar in Lebensgefahr; nach einer Not-Operation soll er mittlerweile stabil sein.

Mordkommission der Polizei ermittelt nach Messer-Attacke in Köln-Riehl

Drei Tatverdächtige im Alter zwischen 17 und 21 Jahren befinden sich derzeit im Polizeigewahrsam. Wie viele Personen an den Streitigkeiten auf der Straße „An der Schanz“ gegen 2 Uhr insgesamt beteiligt waren, steht derzeit nicht fest. Derzeit würden Videoaufzeichnungen ausgewertet, um die Abläufe zu klären, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Eine Mordkommission ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts. (red)

KStA abonnieren