Polizei Köln sucht ZeugenUnbekannter soll Spielhalle in Nippes überfallen haben

Lesezeit 1 Minute
raub1_ots (1)

Die Polizei Köln fahndet nach diesem Mann.

Köln – Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach einem bisher noch nicht identifizierten Mann, der am Donnerstagabend, 2. Januar, eine Spielothek im Kölner Stadtteil Nippes überfallen haben soll.

Nach ersten Ermittlungen soll er gegen 18 Uhr die Spielhalle auf der Neusser Straße betreten haben.

Raub in Kölner Spielhalle: Polizei fahndet nach diesem Mann

Laut Polizei habe er die 51-jährige Angestellte angesprochen und behauptete, Geld wechseln zu wollen. Daraufhin soll er ihr in den Kassenbereich gefolgt sein. Dort habe er die Frau geschubst und sofort zur Kasse gegriffen, berichtet die Angestellte. Trotz Gegenwehr der Überfallenen erbeutete der Unbekannte Bargeld und flüchtete in Richtung Auerstraße.

Nun sucht die Polizei Köln nach Zeugen. Hinweise zur Identität des Mannes sowie zu seinem Wohnort und Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegengenommen. (red)

KStA abonnieren