Abo

PolizeieinsatzPerson in Köln-Nippes mit Messer verletzt – Verdächtiger festgenommen

Lesezeit 1 Minute
Nippes Messerstecherei JASMIN

Der Ort der Auseinandersetzung in Nippes.

Nippes – In Köln-Nippes ist am Donnerstagabend ein Streit unter Männern eskaliert, in dessen Verlauf ein 28-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt worden ist. 

Laut Polizei hatten mehrere Anrufer eine schwer verletzte Person mit Stichverletzungen im Rückenbereich gemeldet. Der Rettungsdienst versorgte sofort den Schwerverletzten auf dem Gehweg.

Messerattacke in Nippes: Polizei nimmt Verdächtige fest

Noch am Abend konnte die Polizei 24-Jährigen und einen 57-Jährigen in einer Notschlafstelle nahe des Tatorts auf der Kreuzung Neusserstraße/Cranachstraße festnehmen.

Die Ermittlungen entkräfteten jedoch den Verdacht gegen den 57-Jährigen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 24-Jährige soll noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden. (red)

KStA abonnieren