Ursache bislang unklarZwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Kölner Militärringstraße

Lesezeit 1 Minute
Gruene_Welle_fuer_Re_52452115

Köln – Bei einem Verkehrsunfall auf der Militärringstraße im Kölner Stadtteil Longerich, bei dem ein Audi mit einem VW Crafter zusammengestoßen ist, sind am Sonntagnachmittag zwei Personen verletzt worden. 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Köln soll der VW-Fahrer (30) gegen 16 Uhr an einer grünen Ampel von der Militärringstraße nach links auf die Autobahn abgebogen sein. Dabei sei er mit der Fahrerin (62) eines blauen Audis, die in Richtung Longerich unterwegs war, kollidiert. Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, sei bislang unklar, so ein Polizeisprecher.

Unfall in Köln-Longerich: Audi-Fahrerin schwer verletzt

Die 62-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, ein 30-jähriger Mitfahrer des VW erlitt hingegen leichte Verletzungen. Rettungskräfte versorgten die beiden am Unfallort und brachten sie daraufhin in Krankenhäuser.

Polizisten sicherten die Unfallspuren und stellten den Audi sicher. Weitere Ermittlungen der Kölner Polizei laufen. (kle)

KStA abonnieren