Abo

Von Auto erfasst70-jähriger Radfahrer in Nippes schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Radfahrer Unfall Symbol 061119

Ein Radfahrer ist an der Kreuzung Innere Kanalstraße Neusser Straße verunglückt (Symbolbild).

Nippes – Ein 70-jähriger Radfahrer ist am Samstagmittag in Köln-Nippes bei einem Abbiege-Unfall schwer verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Radfahrer war auf der Neusser Straße in Richtung Innenstadt unterwegs – allerdings nach Angaben der Polizei auf der falschen Seite.

Das könnte Sie auch interessieren:

An der Kreuzung Innere Kanalstraße wurde er auf dem kombinierten Fußgängerüberweg und Radweg vom VW-Passat eines 55-Jährigen erfasst, der von der Zoobrücke nach rechts stadtauswärts auf die Neusser Straße in Richtung Niehl abbiegen wollte. 

Alles zum Thema Neusser Straße (Köln)

Der Senior stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. (red)

KStA abonnieren