Polizei sucht ZeugenRadfahrerin in Köln-Longerich von Pkw erfasst und schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
03042918_Notarzt_02

Symbolbild

Köln-Longerich – Eine 50-jährige Radfahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall in Köln-Longerich schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, soll ein 69-jähriger Fordfahrer die Frau gegen 8.10 Uhr beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr am Lindweilerweg auf dem Überweg erfasst haben. Die Frau stürzte und verletze sich schwer. Ein Notarzt kümmerte sich noch an der Unfallstelle um die Kölnerin. Rettungskräfte brachten die Patientin in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Radfahrer, der zur Unfallzeit mit seinem Hund unterwegs war, soll den Verkehrsunfall beobachtet haben. Er wird gebeten, sich zeitnah mit den Unfallermittlern in Verbindung zu setzen, da seine Zeugenaussage zur Klärung des Unfallhergangs wichtig ist. Hinweise werden unter Tel.: 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen genommen. (red)

KStA abonnieren