Polizei sucht ZeugenUnbekannte stehlen Porsche in Kölner Nobelviertel

Lesezeit 1 Minute
20182506_tb_Polizei_Einsatzwagen_01

Symbolbild

Köln – Einen Porsche Macan haben am frühen Sonntagmorgen ein oder mehrere unbekannte Täter im Kölner Stadtteil Hahnwald gestohlen. Nun sucht die Polizei Köln nach Zeugen, die den grauen Wagen mit dem Kennzeichen „K-DJ 616“ seitdem gesehen haben oder wissen, wo sich das Auto derzeit befindet.

Laut Aussage eines Polizeisprechers soll eine Bekannte (58) der Autobesitzerin (54) den Porsche, der über ein „Keyless-Go“-System verfügt, um 2 Uhr noch in der Zufahrt zum Einfamilienhaus im Hahnwaldweg gesehen haben. Drei Stunden später sei das Fahrzeug verschwunden gewesen.

Zeugen werden gebeten sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de an die Polizei Köln zu wenden. (kle)

KStA abonnieren