UnfallfluchtAuto erfasst 19-jährigen Fußgänger in Köln-Finkenberg

Lesezeit 1 Minute
20182506_tb_Polizei_Einsatzwagen_03

Symbolbild

Nach einem Abbiegeunfall am Montagabend im Kreuzungsbereich Humboldtstraße/Theodor-Heuss-Straße in Köln-Finkenberg sucht die Polizei nach dem Fahrer eines weißen Kleinwagens und seiner braunhaarigen Beifahrerin.

Nach aktuellen Erkenntnissen war der Gesuchte mit seinem Fahrzeug gegen 18.45 Uhr von der Theodor-Heuss-Straße in die Steinstraße abgebogen, wo er einen querenden 19 Jahre alten Fußgänger mit der Fahrerseite erfasste. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß habe der Wagen angehalten, sei dann aber kurz darauf in Richtung Steinstraße weitergefahren, so die Polizei. Der 19-jährige Kölner erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu den Gesuchten machen können, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail zu melden. (red)

KStA abonnieren