Köln-GremberghovenEinbrecher stehlen Tresor aus Schnellrestaurant aus Drive-In

Lesezeit 1 Minute
Polizeiwagen (1)

Symbolfoto

Köln – In der Nacht zu Montag haben Einbrecher aus dem Büro eines Schnellrestaurants in Köln-Gremberghoven einen Tresor gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, seien die Unbekannten nach bisherigen Erkenntnissen über ein Fenster des Drive-In Schalters in die Filiale auf der Edmund-Rumpler-Straße gelangt. Den Stahlschrank des Tresors transportierten die Räuber mit einem Hubwagen des Restaurants aus dem Gebäude, den die später auf dem Parkplatz zurückließen. Wie viel die Einbrecher erbeutet haben, ist bisher noch unbekannt, die Ermittlungen dauern noch an.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei sucht nach Zeugen, die das Tatgeschehen zwischen 3.30 Uhr und 5.50 Uhr in der Nacht zu Montag beobachtet haben, oder die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Schnellrestaurants bemerkt haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 71 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (red)

KStA abonnieren