Drei Verletzte auf A555 in Köln-GodorfPolizei sucht Unfallfahrer mit Hubschrauber

Lesezeit 1 Minute
A555_Unfall_25012020

Der demolierte Unfallwagen

Köln – Bei einem Unfall auf der A555 zwischen Köln-Godorf und Wesseling sind in der Nacht zu Samstag drei Menschen leicht verletzt worden.

Ein Mann, der mit seinem Pkw von Köln in Richtung Bonn unterwegs war, geriet mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke in der Mitte der Autobahn. Er und seine beiden Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Fahrer flüchtete anschließend.

„Der Fahrer versuchte sich zu Fuß von dannen zu machen, deshalb hatten wir einen Hubschrauber im Einsatz“, so ein Sprecher der Polizei. Nach kurzer Zeit fanden Polizisten den Unfallverursacher abseits der Autobahn. 

Da der Verdacht bestand, dass der Mann Alkohol getrunken hatte, wurde er für eine Blutprobenentnahme mit auf die Wache genommen. (red)

KStA abonnieren