Abo

Festnahme in Köln-ZollstockPolizei stellt Transporter mit Fahrrädern sicher

Lesezeit 1 Minute
fahrraddiebstahl

Symbolbild

Köln-Zollstock – Nach dem Hinweis dreier junger Männer (20, 21, 21) hat die Polizei in der Nacht zu Samstag einen mit Fahrrädern beladenen bulgarischen Transporter in Köln-Zollstock sichergestellt und zwei mutmaßliche Fahrraddiebe (28, 39) festgenommen.

Wie die Polizei berichtet, hatten diese einige verschlossene Fahrräder zuvor in einem Gebüsch deponiert.

Kölner riefen Polizei

Gegen 00.50 Uhr riefen die Kölner die Polizei in die Paul-Nießen-Straße, nachdem sie zwei Männer mit geschulterten Fahrrädern gesehen hatten, die dann aber mit einem weißen Transporter weggefahren waren.

Dass die jungen Männer zwei Fahrraddiebe offensichtlich bei der Arbeit gestört haben, stellte sich heraus, als der beschriebene Transporter mit den beiden Männern wenige Augenblicke nach Eintreffen der Beamten in die Straße einfuhr. Woher die Fahrräder stammen, wird noch ermittelt. (red)

KStA abonnieren