Polizei fahndet nach TrioDrei Frauen brechen an Heilig Abend in Köln-Marienburg ein

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Drei junge Frauen sollen an Heilig Abend in eine Wohnung eingebrochen sein.

Köln-Marienburg – Drei junge Frauen sind an Heilig Abend 2018 in ein Wohnhaus in Köln-Marienburg eingebrochen und werden nun von der Polizei mit Bildern aus einer privaten Überwachungskamera gesucht. 

Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren die unbekannten Frauen gegen 19:20 Uhr auf das Gelände des Wohnhauses an der Lindenallee vorgedrungen. Nachdem sie ein Fenster gewaltsam aufgebrochen hatten, stahlen sie aus der Wohnung Bargeld sowie Schmuck und flüchteten in unbekannte Richtung. 

Die Polizei hat Ermittlungen wegen schweren Diebstahls aufgenommen und bittet um Hinweise: Wer kennt die abgebildeten Verdächtigen? Wer kann Angaben zu deren Identität und Aufenthaltsort machen? Hinweise an per Telefon an 0221-229-0 oder per E-Mail auf poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

KStA abonnieren