Unfall im Kölner HahnwaldAuto stößt mit Roller zusammen – Verkehr wird umgeleitet

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Roller wurde bei dem Zusammenstoß völlig zerstört. 

Köln – Eine 45-jährige Rollerfahrerin und ihr 13-jähriger Beifahrer sind bei einem Unfall mit einem Auto verletzt worden. Die beiden fuhren am Mittwoch gegen 15.20 Uhr auf der Rodenkirchener Straße in Richtung „Forstbotanischer Garten”, als ihnen ein Auto entgegen kam.

Der 25-jährige Fahrer wollte nach links auf die Bonner Landstraße abbiegen. Dabei stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Die Zufahrten zum Unfallort aus Richtung Rondorf und Godorf sind gesperrt. Polizei und das Verkehrsunfallaufnahme-Team  untersuchen den Unfallort, Autofahrer werden gebeten, die Stelle weiträumig zu umfahren. (nip)

KStA abonnieren