Schwere Unfälle an zwei TagenDrei Personen in Köln von Autos erfasst

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Köln – Drei Personen sind am vergangenen Donnerstag sowie am Freitag bei unterschiedlichen Verkehrsunfällen in Köln von Autos erfasst und schwer verletzt worden.

In Köln-Porz überquerte eine 55-jährige Fußgängerin am Donnerstag gegen 18 Uhr die Kaiserstraße und wurde von einem 19-jährigen Autofahrer erfasst.  Wie die Polizei mitteilt, soll er zuvor zwei Autos überholt haben, als diese gestoppt und die Fußgängerin über die Straße ließen. 

Unfall in Köln-Nippes

Ebenfalls am Donnerstag kam es in Köln-Nippes es auf der Kreuzung Neusser Straße/Schill Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 40-jährigen Fußgänger und einem 83-jährigen Peugeot-Fahrer. Laut Polizei soll der Autofahrer zuvpr über eine rote Ampel gefahren sein. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Auto erfasst Seniorin in Köln-Dellbrück

Am Freitag ist eine 76-jährige Seniorin auf dem Schlodderdicher Weg in Köln-Dellbrück von einem Citroën-Fahrer erfasst worden. Nach aktuellem Ermittlungsstand war die Kölnerin gegen 8.45 Uhr kurz vor dem Schlodderdicher Weg auf die Fahrbahn getreten. Der Wagen, der in Richtung Bergisch Gladbach unterwegs war, erfasste die Seniorin frontal. (kok)

KStA abonnieren