Schwerer Unfall in KölnAutofahrer übersieht Radfahrer beim Abbiegen

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen

Symbolbild 

Köln – Auf der Nord-Süd-Fahrt hat es am Mittwochmorgen einen schweren Unfall gegeben. Ein Autofahrer ist mit einem älteren Herrn auf einem Fahrrad kollidiert.

Nach Angaben einer Unfallzeugin war der Radfahrer auf der Agrippastraße in Richtung Westen unterwegs und wollte die Nord-Süd-Fahrt queren. Ein ihm entgegenkommender Autofahrer übersah den Mann dabei aus noch ungeklärten Gründen. Er erwischte den Radfahrer frontal. Dieser wurde von seinem Fahrrad geschleudert und landete auf der Fahrbahn. Zum Glück trug der Mann einen Helm.

IMG_20190731_084047675

Fahrradunfall am Montagmorgen auf der Nordsüdfahrt Ecke Agrippastraße.

Er war für einige Minuten nicht ansprechbar und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer stand unter Schock und wurde vor Ort von Sanitätern behandelt. Eine Spur der Nord-Süd-Fahrt war für etwa eine Stunde in Richtung Norden gesperrt. (red)

KStA abonnieren