Schwerer Unfall in KölnPkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (6)

Ein Pkw ist am Freitagabend (17. April) in Köln-Stammheim von der Fahrbahn abgekommen und hat sich in überschlagen.

Köln – Ein Pkw ist am Freitagabend, den 17. April, von der Straße in Köln-Stammheim abgekommen und hat sich überschlagen. Der 45-jährige Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Nach Informationen der Kölner Polizei war der Mann gegen 22 Uhr am Freitagabend von Köln-Flittart in Richtung Köln-Stammheim unterwegs.

Köln-Stammheim: Pkw überschlägt sich

Auf der Egonstraße erhöhte der Fahrer die Geschwindigkeit seines Wagens, fuhr deutlich schneller als erlaubt, so die Polizei. Der Wagen kam schließlich von der Fahrbahn ab, schleuderte in die Büsche, überschlug sich – und blieb inmitten der Bäume hängen.

Alles zum Thema Polizei Köln

Der Fahrer, der alleine im Auto gesessen hatte, wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht – Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht.

Unfallursache noch ungeklärt

Die genaue Ursache des Unfalls ist noch ungeklärt. Dem 45-Jährigen wurde Blut abgenommen, das Ergebnis des Bluttest steht noch aus. Laut Polizei ist ein Suizidversuch jedoch nicht ausgeschlossen. (red)

KStA abonnieren