Streit um Einkaufswagenpflicht eskaliertMesserangriff in Supermarkt in Köln-Ehrenfeld

Lesezeit 1 Minute
blaulicht2

Blaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild)

Köln – Ein Unbekannter hat am Samstagabend, 16. Januar, zwei Angestellte (38, 55) eines Supermarktes in Köln-Ehrenfeld nach einem Streit um die derzeitige Einkaufswagenpflicht mit Pfefferspray und Messer angegriffen und verletzt. Der Unbekannte flüchtete in einem silbernen Mercedes über die Vogelsanger Straße stadtauswärts. Zeugen zufolge soll der Unbekannte gegen 20 Uhr einen Security-Mitarbeiter (38) des Supermarkts an der Vogelsanger Straße im Streit mit Pfefferspray besprüht. Der 55-jährigen Mitarbeiter wollte seinem Kollegen zu Hilfe kommen und wurde dabei mit einem Messer verletzt. Rettungskräfte brachten den 55-Jährigen mit einer Stichverletzung in eine Klinik. (red)

KStA abonnieren