Tunnel in Lövenich zeitweise gesperrtDrei Verletzte bei Unfall auf der A1

Lesezeit 1 Minute
tunnellövenich

Der Tunnel Lövenich war am Freitag in Richtung Euskirchen zeitweise gesperrt. (Archivfoto)

Köln – Wegen eines Unfalls auf der A1 Köln Richtung Euskirchen staute es sich am Freitagmorgen (19. August) ab Köln-Bocklemünd. Drei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage berichtet, hat sich kurz nach 8 Uhr ein Auffahrunfall direkt an der Einfahrt des Tunnels Lövenich ereignet. Drei Fahrzeuge waren beteiligt und standen quer. Die Insassen steiegen aus ihren Fahrzeugen. Um 9.45 Uhr erklärte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage, dass der Tunnel wieder frei sei.

Nachdem es sich zwischenzeitlich auf bis zu sechs Kilometer Länge gestaut hatte, meldet der WDR am späten Vormittag, dass der Verkehr wieder läuft. (red)

KStA abonnieren