Abo

Über 10.000 Euro sichergestelltPolizei Köln zerschlägt illegale Glücksspiel-Runde

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (3)

Die Polizei im Einsatz (Symbolbild)

Köln – Die Kölner Polizei hat in der Nacht auf Freitag (23. September) einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss in einem Café in Höhenberg vollstreckt. Verstärkt durch eine Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit trafen die Beamten gegen 2.40 Uhr in dem Lokal an der Bamberger Straße ein. Dort trafen sie 13 Männer im Alter zwischen 29 und 65 Jahren beim illegalen Würfelspiel an.

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizei Köln: Mehrere 10 000 Euro sichergestellt

Die Einsatzkräfte stellten mehrere zehntausend Euro sowie Spielutensilien sicher und leiteten Strafermittlungen gegen alle Beteiligten ein. Einen 43-jährigen Mann, der sich nicht ausweisen konnte, fuhren die Polizisten zur erkennungsdienstlichen Behandlung ins Präsidium. (est)

KStA abonnieren