Abo

Unfall an Aachener StraßeVerkleideter Mann von KVB-Bahn erfasst und schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall Aachener Karneval

Einsatzkräfte untersuchen die Unfallstelle an der Aachener Straße

Köln – Ein Mann ist am Abend von Weiberfastnacht von einer KVB-Bahn erfasst worden. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde der Mann bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich an der Aachener Straße / Richard-Wagner-Straße. „Die Person konnte mittlerweile geborgen werden und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht“, sagte eine Polizeisprecherin. Bei dem Verletzten soll es sich um einen 21-jährigen Dortmunder handeln, der zum Feiern nach Köln gekommen war.

An der selben Stelle wurde bereits an Karneval 2016 ein 21-jähriger Düsseldorfer tödlich verletzt. Mittlerweile fahren die Bahnen nach Angaben der KVB wieder normal. (mab)

KStA abonnieren