Abo

Unfall in Köln-WeidenKVB-Bus prallt mit Auto zusammen – zwei Verletzte

Lesezeit 1 Minute
48bb7b7e-9f58-4262-baf2-c3d16e578d9e

Der Unfallwagen wird abgeschleppt.

Köln – Nach einem Zusammenstoß zwischen einem KVB-Bus und einem Opel Vectra ist am Montagmorgen in Köln-Weiden ein Autofahrer mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der Fahrer des KVB-Busses erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht, teilte die Polizei mit.

Nach aktuellen Erkenntnissen war der 35-jährige Opel-Fahrer demnach gegen 8 Uhr auf der Stormstraße in Richtung Ludwig-Jahn-Straße unterwegs. An der Kreuzung kollidierte der Opel aus bislang ungeklärter Ursache mit dem auf der Ludwig-Jahn-Straße in Richtung Vogelsanger Weg fahrenden KVB Bus. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei ist im Einsatz und sichert Spuren am Unfallort. (red)

KStA abonnieren