Abo

Unfall in KölnAuto schleudert in Imbiss – Venloer Straße kurzzeitig gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Polizeiwagen (1)

Symbolbild

Köln – Bei einem Unfall in der Kölner Innenstadt ist ein Auto am Donnerstagmittag in einen Imbiss geschleudert worden. Laut Polizei ist eine 54-Jährige gegen 12.30 Uhr mit ihrem BMW in den Schnellimbiss geraten, nachdem sie mit einem Renault Clio zusammenprallte. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Köln: Venloer Straße zwischenzeitlich gesperrt

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die 54-Jährige von einem Supermarkt-Parkplatz nach rechts auf die Venloer Straße in Richtung Innenstadt, als sie aus bisher unbekannten Gründen mit dem Renault zusammenstieß. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der BMW laut Augenzeugen in den Eingangsbereich des derzeit geschlossenen Schnellrestaurants.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand ein hoher Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Venloer Straße zwischen Bahnhof Köln-West und Spichernstraße zwischenzeitig abgesperrt. (pg)

KStA abonnieren