Abo

Verfolgungsjagd durch KölnPolizei stoppt Flüchtigen mit Ramm-Manöver

Lesezeit 1 Minute
IMG_3376

Ende der Verfolgungsjagd an der Kölner Straße in Porz.

Köln – Die Polizei hat am frühen Mittwochmorgen eine Verfolgung durch die Stadt durch ein Fahrmanöver gestoppt. Bilder von dem Fahrzeug zeigen, wie ein Wagen zwischen mehreren Streifenwagen eingekeilt wurde.

Ein Polizeisprecher sagte, dass die Flucht in Hürth begonnen hatte und die Polizei dem Flüchtenden von der A4 bis in den Kölner Stadtteil Porz folgte. Dort endete die Verfolgung in einer leichten Karambolage mit den Streifenwagen, wie die Fotos belegen.

Um 5.44 Uhr sei die Polizei zu einem Unfall an der Frechener Straße in Hürth gerufen worden. Dort habe es zuvor einen Verkehrsunfall gegeben. Der Unfallverursacher sei jedoch geflohen und zunächst von einem anderen Fahrzeug verfolgt worden, vermutlich dem Unfallbeteiligten. (red)

Mehr Informationen in Kürze.

KStA abonnieren