Abo

Verstoß gegen Corona-AuflagenStadt Köln schließt zwei Saunabetriebe

Lesezeit 1 Minute
Ordnungsamt Corona

Das Ordnungsamt  räumte die Straße.

Köln – Das Ordnungsamt hat einen Sauna- sowie einen Sauna- und Fitnessbetrieb wegen Verstößen gegen die Corona-Schutzverordnung und das Hygienekonzept geschlossen. In dem Sauna- und Fitnessstudio hätten unter anderem Gäste keine Mund-Nase-Bedeckung getragen, die Kundenkontaktlisten seien unvollständig und eine Dampfsauna geöffnet gewesen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ähnliche Verstöße stellten die Kontrolleure auch im anderen Betrieb fest. Um welche es sich handelt, nannte die Stadt aus Datenschutzgründen nicht. (ts)

Direkt morgens wissen, was in Köln passiert

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden!

Was bringt der Tag? Was kann ich in Köln unternehmen? Wo sollte ich essen gehen? Oder soll ich vielleicht doch lieber ein Rezept nachkochen? Wie ist die aktuelle Corona-Lage in der Stadt? Und welche Geschichten sollte ich auf keinen Fall verpassen?

All das liefern wir Ihnen in unserem Newsletter „Stadt mit K“ von Montag bis Freitag immer bis spätestens 7 Uhr bequem und kostenlos in ihr E-Mail-Postfach.

Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie außerdem regelmäßig exklusive Informationen und können an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen. 

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden und über Köln auf dem Laufenden bleiben! 

Hier geht's zur Anmeldung.

KStA abonnieren