Weltstar in KölnPaul Anka spielt Exklusivkonzert im Tanzbrunnen

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (4)

Der kanadische Sänger Paul Anka war in den 1950er-Jahren eine Teenagerikone.

Köln – Der kanadische Sänger Paul Anka tritt am 15. Juli 2022 im Kölner Tanzbrunnen auf. Bei der Show handelt es sich um ein Exklusivkonzert, das deutschlandweit nur einmal gespielt wird. Der 81-Jährige wird dabei zusammen mit einer mehrköpfigen Band seine Greatest Hits aufführen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Konzert in Köln: Weltstar aus den 1950er-Jahren

Der Sohn libanesisch-syrischer Eltern unterschrieb bereits als Minderjähriger seinen ersten Plattenvertrag und galt als Teenagerikone. Seine Single „Diana“ verkaufte sich millionenfach und zählt zu den erfolgreichsten Hits der Musikgeschichte. Zudem arbeitete er mit Pop-Legenden wie Michael Jackson und Jon Bon Jovi zusammen. Der Sänger geht 2022 trotz seines fortgeschrittenen Alters erneut auf Tour. Neben dem Konzert in Köln tritt er unter anderem in Paris auf. Die meisten anderen Shows finden in den USA statt.

Der offizielle Vorverkauf des bestuhlten Konzerts beginnt am 2. April um 10 Uhr. Karten können im Internet sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. (tmo)

KStA abonnieren