„Game of Thrones“HBO veröffentlicht imposanten Trailer zum Serien-Finale

Lesezeit 1 Minute
5F9CB800BB037BED

Daenerys Targaryen an der Seite von Jon Schnee

Das große Finale der erfolgreichen HBO-Serie „Game of Thrones“ rückt näher. Am 14. April geht das epische Fantasy-Abenteuer, welches rund um den Globus riesige Erfolge feiert und mehrfach ausgezeichnet wurde, in seine Schlussstaffel.

Dass die Werbetrommel noch einmal in Gang kommen würde, ist keine Überraschung. Der neue Trailer für das Serien-Highlight hingegen schon: Fast zwei Minuten dauert der Zusammenschnitt der Szenen, die auf eine gewaltige Schlacht hindeuten. 

Achte Staffel startet in der Nacht

Die achte Staffel von „Game of Thrones“ startet in der Nacht vom 14. auf den 15. April bei HBO und zeitgleich in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz bei Sky.

Bevor in den frühen Morgenstunden gegen 3 Uhr die erste Episode der achten und letzten Staffel, wahlweise im Original oder auf Deutsch, zu sehen ist, zeigt Sky noch einmal alle vorherigen Staffeln.

Ab 8. April wird der Sender Sky Atlantic HD zum Pop-up-Sender Sky Atlantic Thrones HD. Jeden Tag gibt es eine Staffel der Fantasy-Saga nonstop sowie diverse Specials zu sehen. (red)

KStA abonnieren